Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

EM im Eisschnelllauf und Shorttrack um eine Woche verlegt

VonSID

Publiziert 04/11/2020 um 18:24 GMT+1 Uhr

Die Europameisterschaften der Eisschnellläufer in Heerenveen im kommenden Jahr sind genauso wie die europäischen Titelkämpfe im Shorttrack in Gdansk um eine Woche verschoben worden. Das teilte der Weltverband ISU mit. Die Eisschnellläufer sollen nun am 16. und 17. Januar um Medaillen kämpfen, die Shorttracker vom 22. bis 24. Januar. Grund dafür sei, dass ein größerer zeitlicher Abstand zur...

Die Eisschnelllauf-EM wird verschoben

Fotocredit: SID

Das teilte der Weltverband ISU mit. Die Eisschnellläufer sollen nun am 16. und 17. Januar um Medaillen kämpfen, die Shorttracker vom 22. bis 24. Januar. Grund dafür sei, dass ein größerer zeitlicher Abstand zur Weihnachtszeit eine bessere Vorbereitung ermögliche.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung