Die ehemalige Sprinterin und Olympia-Zweite von Vancouver hat zum 1. April das Team der Bundesgeschäftsstelle von Special Olympics Deutschland in Berlin verstärkt. Dort fungiert sie als Koordinatorin Bildung und Wissenschaft.
"Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen aus dem Bereich Bildung und Wissenschaft und meine Begeisterung für den Sport in all seinen Facetten in das Team Sport und Bildung bei SOD einzubringen", sagte Wolf, die an der Vorbereitung der Special Olympics World Games 2023 in Berlin mitwirken wird.
Eisschnelllauf
WM-Aus für Shorttrackerin Seidel
02/03/2021 AM 21:06
Eisschnelllauf
Eisschnelllauf: Keine Sanktion für Sprinter Dufter nach klärendem Gespräch
22/02/2021 AM 12:51
Eisschnelllauf
Eisschnelllauf: Pechstein zum WM-Abschluss Zehnte über 5000 m, Beckert verpasst Medaille
14/02/2021 AM 16:52