"Gestern Abend gab es für viele von Euch technische Probleme bei der Nutzung des Eurosport Players. Aus diesem Grund konntet Ihr teilweise das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV nicht live mitverfolgen.
Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern arbeiten wir im Moment mit Hochdruck daran, die Gründe zu identifizieren und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Dies ist nicht akzeptabel, wir verstehen Eure Frustration und entschuldigen uns in aller Form bei Euch dafür.
Legal
IMPRESSUM
24/06/2021 AM 18:55
Allen betroffenen Eurosport-Player-Abonnenten werden wir eine Gutschrift in Höhe von 10,- € auf das hinterlegte Zahlungsmittel zurückerstatten.
Diese Rückerstattung erfolgt in den kommenden Tagen automatisch. Wir wissen, dass wir damit nichts ungeschehen machen können, aber bitte versteht es als Zeichen unseres guten Willens und ernsthaften Bemühens, Euch als zufriedene Kunden unseres Angebots zu halten und zu überzeugen."
Susanne Aigner-Drews
Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland & Eurosport Player-Team
Legal
LEGAL INFORMATION
24/06/2021 AM 18:43
Eurosport
Eurosport England schließt sich Social-Media-Boykott an
30/04/2021 AM 10:51