Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eurosport: Neue Farbe, neuer Look - macht Euch bereit!

Eurosport
VonEurosport

Update 25/08/2020 um 13:12 GMT+2 Uhr

Hallo Eurosport-Fans! Macht Euch bereit, wir haben etwas für Euch vorbereitet: Der Top-Sport ist endlich zurück bei Eurosport, die Tour de France und die US Open stehen vor der Tür und wir freuen uns, dass wir Euch diese Highlights in einem ganz neuen, frischen Look der Eurosport-Homepage präsentieren können.

Coming soon: Die neue Eurosport-Homepage

Fotocredit: Eurosport

Wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt, um einen Relaunch vorzubereiten und sind stolz, Euch Eurosport.de in wenigen Tagen in einer neuen Optik vorstellen zu können.
Das neue Design wird zuerst auf der Eurosport-Webseite seine Premiere feiern, im September wird dann auch unsere App in neuem Licht erstrahlen. Selbstverständlich werden wur Euch die Möglichkeit geben, uns Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen zu schicken - wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback! Mit Eurem Input werden wir unser Angebot dann gemeinsam weiter verbessern.
Wir freuen uns drauf, Euch noch in dieser Woche das Ergebnis der intensiven Arbeit unserer Design- und Technikteams zu zeigen und dann mit Euch voll durchzustarten:
Freuen wir uns gemeinsam auf Highlights in Serie mit der Tour de France, den US Open, den 24 Stunden von Le Mans, den French Open, dem Giro d‘Italia, der Vuelta a España und weiteren Radklassikern – alles live bei Eurosport und auf der brandneuen Eurosport-Homepage!
picture

Tour, US Open, Le Mans: Sport-Highlights in Serie live bei Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung