Getty Images

Extra Time - der Eurosport-Podcast: Jetzt reinhören und abonnieren

Extra Time - der Eurosport-Podcast: Jetzt reinhören und abonnieren
Von Eurosport

04/04/2020 um 19:35

In "Extra Time - der Eurosport-Podcast" sprechen Experten, ehemalige und aktive Sportler sowie Kommentatoren aus dem Hause Eurosport über aktuelle Geschehnisse im und um den Sport. Aktuell bestimmt das Coronavirus die Schlagzeilen und wird priorisiert behandelt. Alle Folgen gibt es ab jetzt bei Spotify, Apple und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt.

Täglich informieren wir Euch in "Extra Time - Der Eurosport-Podcast" über aktuelle Geschehnisse aus der Sportwelt, auch in Verbindung mit der Corona-Pandemie.

Darin kommen Experten und Sportler zu Wort, um spezifische Einblicke aus den jeweiligen Sportarten zu geben. Was ist im Fußball los? Wann wird wieder Tennis gespielt? Finden die großen Rad-Rundfahrten statt? Welche Auswirkungen hat die Verschiebung der Olympischen Spiele? Diese und weitere Fragen wollen wir beantworten.

"Extra Time" gibt es nicht nur als Vodcast auf Eurosport.de, sondern auch als Podcast. Einfach abonnieren, runterladen und unterwegs oder daheim anhören.

Gerne könnt ihr mit uns auch über unsere Social-Media-Accounts diskutieren. Schreibt uns einfach unter dem Hashtag #EurosportPodcast, stellt Fragen und gebt Eure Meinung ab. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Unsere aktuellen Folgen:

Video - Weltmeister Kaul zu Olympia-Verschiebung: Das Herz blutet

16:47