Moderiert wird das "Eurosport Pub Quiz" von Oliver Sequenz. In dem 30-minütigen Quiz müssen die beiden Teilnehmer in drei verschiedenen Quizrunden nicht nur ihr Sport-Know-how unter Beweis stellen, sondern auch reaktionsschnell und schlagfertig sein, um sich zum Quizsieger zu krönen. Die Eurosport User und Sportfans können auf den Eurosport Digitalkanälen mitraten und testen, ob sie mehr Sportwissen als die Experten haben.
Die komplette Folge des "Eurosport Pub Quiz" ist ab sofort auf Eurosport.de (siehe unten) verfügbar.
"Noch habe ich Ruhepuls. Der Spaß steht im Vordergrund, aber mit Sigi Heinrich habe ich natürlich das wandelnde Sportlexikon und damit direkt den "Endgegner" erwischt. Aber ich bin Kämpfer und werde nicht aufgeben", blickt Olympiasieger und Eurosport-Experte Fabian Hambüchen auf das Quiz-Duell.
Eurosport
Hambüchen enthüllt: "Sollte Fahnenträger bei Olympia sein - und lehnte ab"
30/07/2020 AM 16:13
Für Eurosport-Kommentator Sigi Heinrich ist das Duell mit Hambüchen ein ganz besonderes Aufeinandertreffen: "Ich nehme die Favoritenrolle gerne an, aber ich bin nicht allwissend. Ich kann vielleicht viele Erfahrungswerte einbringen, aber auch eine Niederlage würde mich jetzt nicht aus der Bahn werfen – gegen so einen großen Gegner und unglaublich guten Kunstturner. Das war meine Leidenschaft und ich schaue hier schon zu Fabian auf, weil er unfassbares geleistet hat."
Das Pub Quiz in voller Länge:

Pub Quiz: Hambüchen vs Heinrich - das Rateduell Olympiasieger gegen Kultkommentator

Legal
IMPRESSUM
24/06/2021 AM 18:55
Legal
LEGAL INFORMATION
24/06/2021 AM 18:43