Eurosport

Nössing gibt Einblicke in Zusammenarbeit mit Becker: "Wir sind ein gutes Team"

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Moderatorin Birgit Nössing zu Gast bei den Verbalathleten

Fotocredit: Imago

VonAlice Jo Tietje
11/06/2020 Am 09:39 | Update 13/07/2020 Am 12:15
@SportslandAlice

Im Eurosport-Podcast "Verbalathleten" berichtet Moderatorin Birgit Nössing über das erste Aufeinandertreffen mit Boris Becker und ihre Zusammenarbeit seither. Die Südtirolerin verrät Moderator Daniel Lerche zudem, wie sie ihren Arbeitsalltag strukturiert hält und was ihr Heimat und Identität bedeutet. Darüber hinaus berichtet Nössing über ihre Kindheit mit Skifahrer Peter Fill.

Auch Nössing selbst war aktive Skirennläuferin und nahm an vielen Wettkämpfen auf internationaler Ebene teil. Als Eurosport-Moderatorin arbeitet die 37-Jährige nun eng mit Tennis-Legende Boris Becker zusammen.

"Ich habe mich ehrlich gefragt, wie nervös er ist, endlich auf Birgit Nössing zu treffen", scherzte Nössing: "Die ersten Begegnungen waren natürlich spannend und es war ein Wow-Moment."

Eurosport

Eurosport-Kommentator Rohde: "Dann wird es happig"

06/08/2020 AM 16:11

Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport: Ob Spotify, Deezer oder Apple Podcast - der Podcast ist überall verfügbar!

"Mache mir Sorgen!" Becker macht sich Gedanken um Zukunft des Tennis

00:03:23

Eurosport

Hambüchen enthüllt: "Sollte Fahnenträger bei Olympia sein - und lehnte ab"

30/07/2020 AM 16:13
Eurosport

Wer hat das größere Sportwissen? Das "Eurosport Pub Quiz" startet

30/07/2020 AM 14:29
Ähnliche Themen
Eurosport
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen