Hülkenberg war am vergangenen Rennwochenende, das ebenfalls in Silverstone stattfand, kurzfristig bei Racing Point eingesprungen. Das Rennen fand dann dennoch ohne ihn statt, kurz vor dem Start bremste ihn ein Schaden im Getriebe aus.
GP des 70-jährigen Jubiläums
Der GP zum 70-jährigen Jubiläum in Silverstone heute live im TV, Livestream und Liveticker
06/08/2020 AM 07:24
Er habe nun aber "Blut geleckt", sagte Hülkenberg im Interview mit "RTL" und "ntv": "Und ich bin heiß, wieder ins Auto zu steigen. Gar keine Frage."
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Offiziell: Bottas verlängert bei Mercedes

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

GP von Großbritannien
Hülkenberg zu Mercedes? Wolff: "Er ist ein guter Kandidat"
05/08/2020 AM 17:07
Formel 1
Vettel im Elektroauto? Das sagt der Formel-E-Chef zu den Wechsel-Gerüchten
05/08/2020 AM 16:22