Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Formel 1: Charles Leclerc schlägt Sebastian Vettel knapp im Training von Spa

Eurosport
VonEurosport

Update 30/08/2019 um 17:06 GMT+2 Uhr

Mit einem Ferrari-Doppelschlag endete in Spa der erste Trainingstag vor dem Großen Preis von Belgien (Sonntag ab 15.10 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de). In 1:44,123 Minuten war der Monegasse Charles Leclerc in der Addition beider Durchgänge sechs Zehntel schneller als Vorjahressieger Sebastian Vettel (1:44,753).

Sebastian Vettel - Ferrari

Fotocredit: Getty Images

Auf den Plätzen drei und vier folgte das Weltmeisterteam Mercedes mit Valtteri Bottas (1:44,969) und Champion Lewis Hamilton (1:45,015). Erst hinter dem Mexikaner Sergio Perez im Racing Point (1:45,117) belegte Max Verstappen (1:45,394) als bester Red-Bull-Fahrer Platz sechs.
13. wurde Nico Hülkenberg im Renault. Vier Plätze vor ihm landete sein australischer Teamkollege Daniel Ricciardo auf Rang neun.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung