Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Formel 1: Ferrari entdeckt Flüchtlinge in einem Transporter in Silverstone

Eurosport
VonEurosport

Update 12/07/2019 um 11:02 GMT+2 Uhr

Mitarbeiter des Formel-1-Rennstalls Ferrari haben vor dem Großen Preis von Großbritannien eine ungewohnte Entdeckung gemacht. Als sie an der Rennstrecke in Silverstone den Lastwagen eines Zulieferers öffneten, versteckten sich zwei Flüchtlinge in dem Transporter. "Als sie gefunden wurden, hat das Team die Polizei angerufen und sich um sie gekümmert", sagte ein Teamsprecher.

Ferrari in der Formel 1

Fotocredit: Getty Images

Das Fahrzeug sei "kein Ferrari-Transporter" gewesen und habe "kein Branding" der Scuderia gehabt.
Der Truck hatte auf dem Weg nach Silverstone im französischen Calais eine Fähre genommen.
Die beiden Flüchtlinge sollen dort in den Transporter geklettert sein, um illegal nach Großbritannien einzureisen.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung