Die Oldtimer-Veranstaltung The Classic ist für den 30. Juli und 1. August geplant.
"Unsere Tickets werden diejenigen erreichen, denen wir alle so viel zu verdanken haben, und wir hoffen, dass so viele wie möglich in diesem Sommer dabei sein können, um Live-Motorsport zu erleben, etwas, das wir alle in den letzten 12 Monaten vermisst haben", sagte Silverstone-Streckenchef Stuart Pringle.
Das letzte Jahr sei eine Herausforderung für alle gewesen, "aber besonders für diejenigen, die an vorderster Front arbeiten und ihr Leben aufs Spiel setzen, um unser Land und unsere Bevölkerung unter sehr schwierigen Umständen zu schützen. Ich hoffe, dass diese Geste ein Stück weit dazu beiträgt, dieser Gemeinschaft zu zeigen, dass ihre Arbeit sehr geschätzt wird", sagte Pringle.
Formel 1
Rosberg über Mick Schumacher: "Braucht Zeit und Geduld"
18/03/2021 AM 13:59
Das könnte Dich auch interessieren: Haas-Teamchef mit Rat an Schumacher: "Hat Niki Lauda schon gesagt"
(SID)

SF21: Ferrari präsentiert neuen Boliden

Grand Prix von Saudi-Arabien
Highspeed-Kurs am Roten Meer: Strecke in Saudi-Arabien vorgestellt
18/03/2021 AM 10:47
Formel 1
Schumacher leidet mit Vettel: "Wird ein hartes Wochenende"
17/03/2021 AM 20:25