Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hamilton fährt zweitem Saisonsieg entgegen

VonSID

Update 24/04/2019 um 09:00 GMT+2 Uhr

Lewis Hamilton fährt auch in der 41. Runde ungefährdet seinem zweiten Saisonsieg entgegen, dahinter hält Bottas Platz zwei vor den beiden Ferrari von Leclerc und Vettel. Leclerc war bisher erst einmal an der Box, bei einem erneuten Reifenwechsel würde er voraussichtlich hinter Vettel auf Platz vier zurückfallen....

Hamilton liegt in Führung

Fotocredit: SID

Runde ungefährdet seinem zweiten Saisonsieg entgegen, dahinter hält Bottas Platz zwei vor den beiden Ferrari von Leclerc und Vettel. Leclerc war bisher erst einmal an der Box, bei einem erneuten Reifenwechsel würde er voraussichtlich hinter Vettel auf Platz vier zurückfallen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung