Damit ist Mazepin senior der wichtigste Geldgeber des kleinen US-Rennstalls.
"Auch Herr Masepin hat gesagt: 'Mein Sohn hat keine Vorteile zu haben'", berichtete Steiner in der Sendung "Frühstart".
"Uralkali ist der Hauptsponsor, aber mit keinen Rechten, einen Vorteil zu haben. Das gibt es nicht. Das ist nicht sportlich, das wird bei uns auch nicht gemacht. Dafür stehe ich gerade", sagte der Italiener und beteuerte, immer "mit offenen Karten" zu spielen.
Formel 1
"Die Geschwindigkeit ist der Wahnsinn": Schumacher bereit für F1-Debüt
14/03/2021 AM 16:05
Die neue Saison beginnt am 28. März in Bahrain.
Das könnte Dich auch interessieren: "Emotionale Bindung": Mick Schumacher mit Hommage an Vater Michael
(SID)

Schumacher macht Sitzanpassung - Haas stellt neuen Wagen vor

Formel 1
Formel-1-Boss Domenicali adelt Schumacher: "Eine Bereicherung"
13/03/2021 AM 10:33
Formel 1
Hamilton landet im Kiesbett - Schumacher dreht fleißig Testrunden
13/03/2021 AM 09:59