"Ich habe großen Respekt vor seiner Schnelligkeit und seinen Fähigkeiten, und es wird fantastisch sein, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Krack in einer Mitteilung über Vettel.
"Auch Lance Stroll ist ein sehr schneller und talentierter Fahrer, und ich freue mich sehr auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm", meinte Krack.
Szafnauer hatte Aston Martin in der Vorwoche verlassen.
GP von Abu Dhabi
Nach umstrittenem Finale in Abu Dhabi: FIA nimmt Ermittlungen auf
13/01/2022 AM 18:13
Der 57-Jährige war ein Vertrauter Vettels, er galt als Schlüsselfigur bei der Verpflichtung des Heppenheimers zur abgelaufenen Saison.
Das könnte Dich auch interessieren: Ex-Weltmeister befürchtet Hamilton-Rücktritt
(SID)

F1-Rennkalender für 2022: 23 Rennen sorgen für Rekordsaison

Formel 1
Schumacher dämpft Erwartungen: "Keine Pappnasen bei den anderen Teams"
13/01/2022 AM 15:23
Formel 1
Vettel: "Ältere Männer sollten Thunberg mehr Gehör schenken"
05/01/2022 AM 15:52