Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sebastian Vettel beschenkt Charles Leclerc, Hamilton und Verstappen zu Weihnachten

Eurosport
VonEurosport

Update 16/12/2019 um 08:57 GMT+1 Uhr

Aller Rivalität zum Trotz darf sich Charles Leclerc zu Weihnachten auf ein Präsent seines Ferrari-Teamkollegen Sebastian Vettel freuen. "Charles bekommt sowieso ein Geschenk von mir", verriet der viermalige Formel-1-Weltmeister Vettel im Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung "Blick". Was genau es sei, "kann ich aber hier nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr."

Charles Leclerc (l.) und Sebastian Vettel (r.)

Fotocredit: Getty Images

Vettel unterlag in der abgelaufenen Saison im Stallduell dem zehn Jahre jüngeren Ferrari-Neuling Leclerc um 24 Punkte und wurde nur WM-Fünfter. Immer wieder beharkten sich die beiden Alphatiere, beim vorletzten Rennen in Brasilien schieden der Heppenheimer und der Monegasse nach einer unnötigen Kollision aus.

Geschenk auch für Hamilton und Verstappen

Auch seine Formel-1-Kollegen Lewis Hamilton, Max Verstappen und Kimi Räikkönen will Vettel mit einer kleinen Geste bedenken. "Sie bekommen von mir wie letztes Jahr eine nette Karte. Und ich werde wohl auch diesmal keine Antwort bekommen", erklärte der 32-Jährige.
(SID)
picture

Schumi-Managerin Kehm: "Mick Schumacher arbeitet für F1-Titel!

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung