Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Neues Auto: So wird Lewis Hamilton wohl nicht Weltmeister

Agatha Wagner

Publiziert 23/10/2018 um 20:21 GMT+2 Uhr

Nach dem Rennen in den USA gönnte sich Lewis Hamilton eine Pause und besuchte die Mercedes-Benz-Zentrale in Atlanta, wo er den ältesten Mercedes-Wagen fahren durfte. Zusammen mit Teamchef Toto Wolff drehte der WM-Leader mit dem Dreirad aus dem Jahr 1886 eine kleine Runde.

Lewis Hamilton (Mercedes) - GP of United States 2018

Fotocredit: Getty Images

Lewis Hamilton besucht USA-Mercedes-Zentrale
Trotz des kleinen Rückschlags beim GP in en USA steuert Hamilton weiter auf seinen fünften WM-Titel zu.
Mit sechs Siegen aus den letzten sieben Rennen legte der Brite wohl den Grundschein für die Titelverteidigung. Fünf Punkte reichen dem 33-Jährigen beim kommenden Rennen in Mexiko schon zum WM-Titel. Dafür sollte er allerdings auf ein anders Gefährt umsteigen...
Hamilton mit dem ältesten Mercedes aller zeiten
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung