Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hamilton nach zweiten Boxenstopp Dritter - Vettel auf fünf

VonSID

Publiziert 21/10/2018 um 21:39 GMT+2 Uhr

Stark abbauende Reifen bei Lewis Hamilton haben dem Großen Preis der USA und damit der Frage nach der WM-Entscheidung noch einmal Würze verliehen.

Hamilton noch zwei Positionen vor Vettel

Fotocredit: SID

Der lange führende Mercedes-Star aus England ist nach einem zweiten Boxenstopp nach 41 von 59 Runden nur noch Dritter, allerdings liegt er damit immer noch zwei Positionen besser im Rennen als Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (Heppenheim).
Vor Hamilton rangieren Vettels Teamkollege Kimi Räikkönen und der Niederländer Max Verstappen (Red Bull). Hamilton ist allerdings der schnellste Mann im Feld. Der 33-Jährige muss in Austin acht Punkte mehr sammeln als Vettel, um sich vorzeitig seinen fünften WM-Titel zu sichern.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung