Motorsport.com

Maximilan Günther: Formel-E-Test für BMW in Spanien

Maximilan Günther: Formel-E-Test für BMW in Spanien
Von Motorsport.com

29/07/2019 um 14:42Aktualisiert 29/07/2019 um 14:57

Beim Test des Formel-E-Teams von BMW in Spanien wird in dieser Woche neben Werksfahrer Alexander Sims auch Maximilian Günther im Auto sitzen Maximilian Günther wird in dieser Woche für das Formel-E-Team von BMW testen. Das gab der deutsche Hersteller am Sonntag offiziell bekannt. Neben Günther wird bei der Testfahrten im spanischen Calafat auch Werksfahrer Alexander Sims zum Einsatz kommen, nicht

Beim Test des Formel-E-Teams von BMW in Spanien wird in dieser Woche neben Werksfahrer Alexander Sims auch Maximilian Günther im Auto sitzen

Maximilian Günther wird in dieser Woche für das Formel-E-Team von BMW testen. Das gab der deutsche Hersteller am Sonntag offiziell bekannt. Neben Günther wird bei der Testfahrten im spanischen Calafat auch Werksfahrer Alexander Sims zum Einsatz kommen, nicht jedoch Antonio Felix da Costa, der in der vergangenen Saison neben Sims für BMW gefahren war.

Günther ist jedoch nicht der einzige Fahrer, der von BMW unter die Lupe genommen wird. "In den kommenden Wochen und Monaten werden verschiedene Piloten ins Vorbereitungsprogramm von BMW eingebunden und sowohl im Simulator als auch auf der Strecke Tests absolvieren", heißt es in einer Mitteilung des Herstellers.

Mit Bildmaterial von LAT.

0
0