Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Dynamo-Stadion" oder "Rudolf-Harbig-Stadion" - Dynamo Fans entscheiden

VonSID

Publiziert 24/08/2018 um 12:40 GMT+2 Uhr

Zweitligist Dynamo Dresden lässt seine Fans über den Namen seines Stadion abstimmen. Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, können Anhänger noch bis zum 31. August auf www.unser-stadionname.de zwischen den Optionen "Dynamo-Stadion" und "Rudolf-Harbig-Stadion" wählen. Beide Namen hatte die Arena bereits lange Jahre getragen, seit 2010 gab es immer wieder Veränderungen.

Nach Krawallen: Dynamo Dresden droht Ärger vom DFB

Fotocredit: SID

Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born sagte:
Ich bin mir sicher, dass mit dieser Abstimmung ein lang gehegter Wunsch vieler Fans in Erfüllung geht.
Offiziell soll der neue Name am 1. September vor dem Heimspiel gegen Bundesliga-Absteiger Hamburger SV bekannt gegeben werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung