Nach dem ersten Abstieg in die Zweitklassigkeit eröffnet der HSV die neue Saison am Freitag (20.30 Uhr/Sky) gegen Holstein Kiel.
"Ich glaube, jedes Spiel wird eine Art Pokalcharakter haben, weil jeder den Verein schlagen will, der so lange in der Bundesliga dabei war", führte Titz aus: "Man wird in den Spielen hundertprozentig am Anschlag sein müssen und es muss klar sein, dass man dieses Kampfspiel annehmen muss."
Zudem lobte der Trainer seine Spieler Lewis Holtby, Aaron Hunt und Gotoku Sakai, die dem Klub trotz des Abstiegs die Treue gehalten haben. "Sie wollen die Ersten sein, die mit dem Verein wieder hochgehen", sagte Titz.
Bundesliga
Tuchel will, PSG zögert - Boateng-Wechsel wird unwahrscheinlicher
28/07/2018 AM 10:42
Bundesliga
4 Wochen bis zum BL-Start: Auf diese Neuen können wir uns freuen
27/07/2018 AM 20:45
Bundesliga
Letzter Wechsel-Versuch: Lewandowski sucht Gespräch mit Kovac
27/07/2018 AM 18:20