Der Werbevertrag werde zum Ende dieser Spielzeit auslaufen.
Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke 04, ist mit seinem Betrieb seit einem Jahr offiziell Partner der Ostwestfalen. Schon zuvor hatte der Unternehmer den Klub nach eigener Aussage unterstützt.
In dem Schlachtbetrieb in Rheda-Wiedenbrück waren in den vergangenen Tagen mehr als 1500 Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden, daraufhin verhängte Nordrhein-Westfalen für den Kreis Coesfeld eine Lockdown.
Bundesliga
Thiago, Coutinho, Süle und Co.: So plant Flick den Saisonabschluss
26/06/2020 AM 12:56
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Haaland denkt nicht an Abschied und hat große Ziele mit dem BVB
(SID)

Transferpoker um Top-Talent spitzt sich zu: Sticht Bayern den BVB aus?

Bundesliga
Zorc bleibt am Ruder: Die wichtigste BVB-Unterschrift des Jahres
25/06/2020 AM 16:46
Bundesliga
Erster Neuzugang fix: BVB verpflichtet PSG-Star Meunier
25/06/2020 AM 14:20