Nachdem zwei Spieler der Niedersachsen in der vergangenen Woche positiv auf Corona getestet worden waren, hatte der zuständige Gesundheitsdienst für einen Großteil des Lizenzkaders eine Quarantäne bis zum 21. Oktober angeordnet. Laut Spielordnung ist eine Absage möglich, sobald nicht mindestens 15 Spieler einsatzfähig sind. Dies sei durch die angeordneten Maßnahmen der Fall, teilte der VfL mit.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

La Liga
Novum in Spanien: El Clásico erstmals ohne Zuschauer
17/10/2020 AM 14:16

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: HSV-Trainer Thioune: Ulreich steigt direkt zur Nummer 1 auf

Spektakuläres Tauschgeschäft mit Ronaldo? Juve möchte Mbappé

DFB-Pokal
1. FC Düren - FC Bayern München live im TV, Livestream und Ticker
15/10/2020 AM 18:50
Serie A
Juventus Turin bekommt Coronakrise finanziell heftig zu spüren
15/10/2020 AM 15:16