Bundesliga-Absteiger Werder Bremen hatte am Samstagabend durch ein Last-Minute-Tor von Maximilian Eggestein per Foulelfmeter (90.+6) 3:2 (1:0) bei Fortuna Düsseldorf den ersten Saisonsieg eingefahren.
Vor 17.100 Zuschauern in Hamburg war der HSV nach einer glänzenden ersten Halbzeit mit dem frühen 1:0 durch Ludovit Reis (5.) eigentlich schon auf der Siegerstraße. Doch nach dem Seitenwechsel kam Dynamo immer stärker auf und verdiente sich den Ausgleich durch Tim Knipping (68.). Beide Teams haben nach zwei Spielen vier Punkte auf dem Konto.
2. Bundesliga
Auswärtsfluch beendet: Terodde führt Schalke zum ersten Zweitliga-Sieg
01/08/2021 AM 13:24
St. Pauli bleibt weiter ungeschlagen. Am ersten Spieltag hatte das Team von Trainer Timo Schultz 3:0 gegen Kiel gewonnen. Aue ist dagegen ohne Sieg und ohne Tor, nachdem es schon zum Auftakt beim 1. FC Nürnberg nur zu einem torlosen Remis gereicht hatte.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Terodde-Doppelpack ebnet Schalke den Weg zum ersten Zweitliga-Sieg
(SID)

So reagiert Nagelsmann auf seinen Fehlstart beim FC Bayern

Bundesliga
Nagelsmanns Bayern-Aussicht: Woran der Coach dringend arbeiten muss
01/08/2021 AM 09:05
2. Bundesliga
HSV rettet Punkt gegen Nürnberg nach zweimaligem Rückstand
GESTERN AM 13:33