"Er bringt eine hohe Spielintelligenz mit, was das Spiel mit und ohne Ball betrifft", sagte Sportdirektor Rouwen Schröder: "Er ist unheimlich kreativ und weiß sich auch in engen Räumen durchzusetzen."
Der Rechtsfuß spielte zuletzt drei Jahre beim 1. FC Köln. Für die Rheinländer erzielte der gebürtige Bonner in 95 Pflichtspielen 17 Tore und bereitete 27 weitere Treffer vor. Er musste "nicht lange überlegen, als Schalke angerufen hat", sagte Drexler.
Bundesliga
Leipzig lässt Kaufoption verstreichen - Stürmer wechselt nach Nizza
21/07/2021 AM 09:28
Die Knappen befinden sich kurz vor dem Auftakt gegen den Hamburger SV am Freitag (20.30/Sat1 und Sky) in einem Quarantäne-Trainingslager, nachdem Torhüter Ralf Fährmann positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Alle restlichen Akteure waren am Dienstag und am Mittwoch negativ getestet worden.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Leipzig lässt Kaufoption verstreichen - Stürmer wechselt nach Nizza
(SID)

"Freuen uns nicht über das Geld": Watzke hätte Sancho gerne behalten

Premier League
Attacke-Modus trotz Tiefschlag: Das hat Klopp mit Liverpool vor
20/07/2021 AM 22:16
Bundesliga
BVB und Schalke bieten ihren Fans besonderes Impfangebot
20/07/2021 AM 18:07