Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

3. Liga | Kuriose Torraumszene bei Eintracht Braunschweig gegen SV Meppen

Katharina Wiedenmann

Publiziert 18/03/2019 um 12:57 GMT+1 Uhr

Beim Spiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem SV Meppen ereignete sich eine sehr kuriose Strafraumszene. Im Drittligamatch erspielten sich die Gastgeber aus Braunschweig eine aussichtsreiche Torchance. Dabei landete eine Flanke von rechts perfekt vor dem heranstürmenden Angreifer Manuel Janzer. Dieser traf aus gerade einmal fünf Metern aber nur den Pfosten. Doch damit nicht genug.

Eintracht Braunschwein - SV Meppen

Fotocredit: Eurosport

Denn der vom Pfosten abgeprallte Ball landete wieder vor einem Braunschweiger. Stephan Fürstner zog aus der Mitte des Strafraums auf die vermeintlich leere linke Torecke.
Doch dort saß Janzer noch immer ziemlich enttäuscht und klärte so den Schuss des eigenen Mitspielers kurz vor der Torlinie unglücklich ab.
Am Ende hatten die Gastgeber aber dennoch gut lachen. Das Spiel entschieden sie mit 3:0 durch Tore von Fürstner (41. Minute) sowie Marc Pfitzner (49./Elfmeter & 58./Elfmeter) für sich.
Hier die Szene im Video:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung