Am Dienstag waren bei einer Testreihe des Traditionsklub nach eigenen Angaben "drei Verdachtsfälle" aufgetreten, die Personen wurden daraufhin in häusliche Quarantäne geschickt. Auch die direkten Kontaktpersonen wurden isoliert, außerdem wurde das Mannschaftstraining in Rücksprache mit dem Gesundheitsamt ausgesetzt.

Bundesliga
Arabische Vereinseite war zu schnell: Wirbel um erste Sané-Bilder im Bayern-Trikot
02/07/2020 AM 11:09

Das Team von Trainer Boris Schommers wird ab Freitag wieder in voller Mannschaftsstärke trainieren, um sich auf den Neustart der Drittliga-Saison am 30. Mai vorzubereiten. Trotz des starken Gegenwinds einzelner Vereine hält der Deutsche Fußball-Bund an seinem Fahrplan fest.

Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns Problemfelder: Nicht nur der Neuer-Schuh drückt

(SID)

Neuer Verteidiger? FC Bayern beobachtet offenbar Gladbach-Star

Bundesliga
Can verrät: Darum sind sich Dortmund und Liverpool so ähnlich
20/05/2020 AM 19:48
3. Liga
Kritik am DFB: Magath hat "absolut null Verständnis"
20/05/2020 AM 06:35