"Das ging schon in der ersten Halbzeit los, wo wir zwei vermeidbare Gegentore bekommen haben. Wir haben nicht das auf den Platz gebracht, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat", sagte Ingolstadts Mittelfeldspieler Marcel Gaus bei "MagentaSport": "Schütteln, analysieren und dann geht's wieder weiter."

Tabellenzweiter ist weiterhin 1860 München, das am Sonntag bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden antritt. Am Freitag hatte der FCS das Spitzenspiel bei Viktoria Köln mit 2:0 (1:0) für sich entschieden.

UEFA Nations League
Grünes Licht: Deutschland - Ukraine kann stattfinden
13/11/2020 AM 19:38

Einen Rückschlag musste auch Hansa Rostock durch das 1:1 (0:1) beim Halleschen FC verkraften. Terrence Boyd (25.) schoss den HFC in Führung, Korbinian Vollmann (51.) glich für die Norddeutschen aus.

Wie der KFC Uerdingen am Samstag bekannt gab, hat sich ein Spieler mit dem Coronavirus infiziert, trotzdem fand die Meisterschaftsbegegnung am Samstagmittag gegen die SpVgg Unterhaching in Düsseldorf statt. Die Krefelder siegten durch zwei Treffer von Heinz Mörschel (53./76.) und ein Tor von Adriano Grimaldi 3:1 (0:0). Patrick Hasenhüttl (80.) erzielte das Anschlusstor.

Wehen bezwingt Zwickau

Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden gewann zu Hause 3:1 (2:1) gegen den FSV Zwickau. Gianluca Korte (7.), Paterson Chato (15.) und Philip Tietz (83., Foulelfmeter) schossen die Tore für den SVWW, Dustin Willms (16.) verkürzte zwischenzeitlich.

Der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Magdeburg trennten sich 1:1 (0:0), die Roten Teufel verließen damit die Abstiegsränge. Aufsteiger Türkgücü München gewann gegen den MSV Duisburg 2:1 (1:0). Die Premiere des neuen MSV-Coaches Gino Lettieri misslang damit.

"Man hat im Laufe des Spiels schon gemerkt, dass bei uns die Körner weniger geworden sind. Wir hätten uns einfach belohnen müssen", sagte der ehemalige Nationalspieler.

Das könnte Dich auch interessieren: Hummels-Vater: DFB-Aus hat Mats hart getroffen

(SID)

Firmino rettet Brasilien den Heimsieg

3. Liga
Kein Sieger im Münchner Derby: Türkgücü verpasst Sprung auf Rang zwei
22/01/2021 AM 20:54
3. Liga
Trotz Rückstand: Magdeburg siegt im Kellerduell gegen Duisburg
20/01/2021 AM 23:34