Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nach den drei Coronafällen befinden sich seit Freitag 18 Spieler von Türkgücü sowie Mitglieder des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne, darunter der komplette Spieltagskader der Münchner für die Partie in Zwickau. Es ist die dritte Spielabsage in der laufenden Saison der 3. Liga.

Bundesliga
FC Bayern - Eintracht Frankfurt live im TV, Livestream und Liveticker
24/10/2020 AM 13:21

Auch der 1. FC Saarbrücken hatte am Freitag einen Coronafall innerhalb der Mannschaft vermeldet. Die Austragung des Heimspiels gegen den SC Verl am Sonntag (13.00 Uhr) ist laut DFB aber nicht gefährdet, da in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt keine häusliche Quarantäne für weitere Spieler des Saarbrücker Kaders nötig sei.

Verbalathleten - Der Eurosport-Podcast:

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Vor dem Bayern-Spiel gegen Frankfurt: Flick gibt Update zu Sané

Zidane vor Rauswurf? Real-Legende als Nachfolger im Gespräch

2. Bundesliga
Verwirrung in Heidenheim: Corona-Tests nun doch negativ
23/10/2020 AM 21:00
La Liga
Jovic droht Haftstrafe nach Verstoß gegen Corona-Regeln
23/10/2020 AM 12:53