Beim Afrika-Cup wurden dann vor dem zweiten Gruppenspiel Herzprobleme bei dem 32-Jährigen festgestellt. Neveu verzichtete beim folgenden 1:1 gegen Ghana auf seinen Star, sprach anschließend aber von einer Vorsichtsmaßnahme.
"Wir haben uns an das Protokoll gehalten. Es ist ganz klar, dass Pierre-Emerick kein Herzproblem hat. Es ist möglich, dass die Krankheit Spuren hinterlassen hat", sagte Neveu damals.
Jeder Spieler, der nach einem positiven Coronatest negativ getestet wurde, muss eine ärztliche Untersuchung durchführen, bevor er wieder spielen darf.
DFB-Pokal
Can fehlt dem BVB im Achtelfinale bei St. Pauli - Meunier fraglich
17/01/2022 AM 12:28
Gabun hat mit vier Punkten aus zwei Spielen noch gute Chance auf das Erreichen des Achtelfinals. Letzter Gruppengegner ist am Dienstag Marokko.
Das könnte Dich auch interessieren: Sieben Monate nach Herzstillstand: Eriksen wohl vor England-Wechsel
(SID)

Rose sieht Haaland-Interview gelassen: "Kein großes Thema"

Ligue 1
Wirbel um Stinkefinger: Renato Sanches legt sich mit Fans an
17/01/2022 AM 11:34
Serie A
DFB-Star Gosens angeblich mit Premier-League-Klub einig
17/01/2022 AM 08:11