Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bayer in Leipzig wieder mit Bellarabi und Sven Bender

VonSID

Publiziert 09/11/2018 um 06:52 GMT+1 Uhr

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann im Ligaduell der Europa-League-Starter am Sonntag bei RB Leipzig (15.30 Uhr/Sky) wieder auf den zuletzt formstarken Karim Bellarabi und Abwehrchef Sven Bender zurückgreifen.

Karim Bellarabi (l.) kehrt zurück

Fotocredit: SID

Die beiden aktuellen Stammspieler waren von Bayer-Trainer Heiko Herrlich im Europacup gegen den FC Zürich (1:0) am Donnerstag geschont worden, da sie beim 1:4 gegen Hoffenheim jeweils eine leichte Oberschenkelverletzung erlitten hatten. Auch ohne Bellarabi und Sven Bender erreichte Bayer vorzeitig den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League.
Herrlich, der gegen Zürich im Vergleich zum Hoffenheim-Spiel sechs Veränderungen vorgenommen hatte, kündigte für das Gastspiel in Sachsen erneut einige Wechsel in der Startformation der Werkself an: "Heute hat der ein oder andere seine Chance genutzt. Aber wir werden auf der ein oder anderen Position sicher wieder tauschen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung