Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bild: Bayern und Juventus wegen Costa einig

VonSID

Publiziert 20/06/2017 um 07:33 GMT+2 Uhr

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und Italiens Nummer eins Juventus Turin sind sich über einen Wechsel von Douglas Costa zur alten Dame einig.

Douglas Costa vor Wechsel nach Turin

Fotocredit: SID

Dies berichtet die Bild-Zeitung. Demnach muss sich Champions-League-Finalist Juventus mit dem 26-jährigen Brasilianer nur noch auf das Gehalt einigen, die Ablösesumme für den Offensivspieler soll bei 40 Millionen Euro liegen.
Costa war 2015 für 35 Millionen Euro von Schachtjor Donezk nach München gewechselt. Nach einem tollen Start bei den Bayern hatte er zuletzt die Erwartungen nicht mehr erfüllen können. Der Vertrag des Nationalspielers, der bereits mehrmals mit einem Wechsel kokettiert hatte, läuft noch bis 2020.
Juventus hatte bereits in der vergangenen Woche sein Interesse an Costa bestätigt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung