Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Auch Sosa fehlt

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 18/07/2007 um 15:04 GMT+2 Uhr

Nach Fußball-Weltmeister Luca Toni fällt beim FC Bayern München auch der argentinische Neuzugang Jose Ernesto Sosa wegen einer Fußverletzung für das Ligapokal-Viertelfinale gegen den SV Werder Bremen aus. Grünes Licht für einen Einsatz gab dagegen Franck

Der französische Nationalspieler, der zuletzt über Oberschenkel-Probleme geklagt hatte, absolvierte beim öffentlichen Training des deutschen Rekordmeisters in der Münchner Allianz Arena eine intensive Laufeinheit und vermeldete anschließend, dass er gegen Bremen "sicherlich dabei" sei.
Neuzugang Sosa muss wegen einer schmerzhaften Bänderdehnung am Sprunggelenk, die er sich bei einem Zweikampf im Training zugezogen hatte, dagegen eine Pause von voraussichtlich drei Tagen einlegen. Für ihn könnte gegen Bremen der wieder voll belastbare Nationalspieler Bastian Schweinsteiger auf der rechten Mittelfeld-Seite zum Einsatz kommen. Nach der Übungseinheit nahmen die Bayern-Profis in der Allianz Arena zunächst ihre neuen Dienstwagen des Autobilsponsors (Audi) in Empfang. Danach ging es mit dem Flugzeug weiter zum Testspiel am Abend beim Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung