Im Gespräch sind angeblich eine deutliche Erhöhung des Jahres-Gehalts und eine Ausstiegsklausel.
Der Kontrakt des Topscorers der vergangenen Bundesliga-Saison in Wolfsburg läuft noch bis 2019.
De Bruyne gewann in dieser Saison mit den Niedersachsen den DFB-Pokal und erreichte hinter Bayern München die Vize-Meisterschaft.
Premier League
Liverpool verpflichtet Sturm-Talent Ings
08/06/2015 AM 19:23
Am Montag war der Belgier von seinen Profikollegen in einer kicker-Umfrage vor Arjen Robben zum Spieler der Saison gewählt worden.
Die Vereinsverantwortlichen des VfL hatten zuletzt immer wieder betont, den Mittelfeldspieler in Wolfsburg halten zu wollen.
Bundesliga
Große Ehre! De Bruyne ist "Spieler der Saison"
08/06/2015 AM 09:46
Premier League
"Wirklich stolz": Fans wählen De Bruyne zum Spieler der Saison
21/05/2022 AM 15:39