Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Medien: Kevin Volland vor Abschied aus Hoffenheim?

Dirk Adam

Update 30/04/2016 um 17:11 GMT+2 Uhr

Nach Medienberichten soll Kevin Volland von der TSG 1899 Hoffenheim eine 15-Millionen-Euro-Ausstiegsklausel besitzen. Das ruft andere Vereine auf den Plan, die den Nationalspieler verpflichten möchten- wie RB Leipzig. Für die Sachsen dürfte diese Summe kein Problem sein. Aber es gibt noch andere Interessenten. Allen voran Borussia Mönchengladbach. Den "Fohlen" werden die besten Chancen eingeräumt.

Volland erzielte den Führungstreffer in Rustenburg

Fotocredit: SID

Neben Mönchengladbach und Leipzig sollen noch Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg den 23-Jährigen auf dem Zettel haben.
Vollands Vertrag läuft bis 2019. Für 15 Millionen Euro könnte er im Sommer weg sein. Das berichtet "Sport 1".
Ein TSG-Klubsprecher erklärte allerdings, dass noch kein Angebot für Volland vorliege.
Für ein Engagement in Gladbach spricht die Tatsache, dass Vollands Teamkollege und Kumpel Tobias Strobl ab der kommenden Spielzeit für die Borussia auflaufen wird.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung