Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sebastian Rode bleibt beim FC Bayern München

VonSID

Publiziert 10/12/2015 um 08:54 GMT+1 Uhr

Sebastian Rode wird auch in der Rückrunde für Bayern München spielen. Das bestätigte der 25-Jährige nach dem 2:0 der Bayern bei Dinamo Zagreb. "Der Verein ist sehr zufrieden mit mir", sagte Rode. Natürlich würde er "gerne das ein oder andere Spiel mehr machen", betonte der frühere Frankfurter, "aber ich war auch verletzt und hoffe nach einer guten Vorbereitung in der Rückrunde gut zu spielen."

Sebastian Rode

Fotocredit: Imago

Rode war im Sommer 2014 an die Isar gewechselt und hat noch einen Vertrag bis 2018 bei den Bayern, wo er in der aktuellen Saison auch aufgrund einer Sehnenreizung nur fünf Pflichtspiele bestritten hat (zwei über 90 Minuten).
Schalke 04 und Bayer Leverkusen sollen an ihm interessiert gewesen sein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung