Im "Express"-Interview sagte Brandt, dass er ein Typ sei, "der dann auch mal aus dem Bauch heraus" entscheide.
Der 20-Jährige kann sich aber durchaus vorstellen, im weiteren Karriereverlauf zum Branchenprimus an die Isar oder zu einem großen Klub im Ausland zu wechseln.
Er sei zwar weit davon entfernt, Leverkusen nur als Zwischenstation zu sehen, so der Olympia-Silbermedaillengewinner, betonte aber:
Bundesliga
Verspielt Coman seine Zukunft beim FC Bayern?
07/10/2016 AM 20:00
Grundsätzlich ist das Ausland schon interessant, der FC Bayern ist es natürlich auch.
Brandt wechselte im Januar 2014 vom VfL Wolfsburg nach Leverkusen. Sein Vertrag bei Bayer läuft bis Juni 2019.

U21: EM-Ticket fix! Alle sieben Tore aus dem Russland-Spiel

WM-Qualifikation
Julian Brandt: Der Götze-Druckmacher
06/09/2016 AM 07:43
Bundesliga
Gnabry-Wirrwarr: Bayern oder doch nicht? Und was hat Brandt damit zu tun?
31/08/2016 AM 12:04