Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Xabi Alonso und Arturo Vidal angeschlagen - Jérôme Boateng wieder fit

VonSID

Publiziert 01/12/2016 um 13:30 GMT+1 Uhr

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti bangt vor der Auswärtspartie am Freitag (20.30 Uhr im Liveticker) beim FSV Mainz 05 um die angeschlagenen Stars Xabi Alonso und Arturo Vidal. "Ich muss Alonso und Vidal im Training beobachten. Sie hatten kleine Probleme", sagte Ancelotti am Donnerstag vor dem Abschlusstraining des deutschen Rekordmeisters.

Xabi Alonso vom FC Bayern München

Fotocredit: AFP

Verzichten muss der Italiener auf die verletzten Kingsley Coman und Julian Green. Holger Badstuber ist krank.
Dafür kann Ancelotti in Mainz wieder auf Weltmeister Jérôme Boateng zurückgreifen, der seine Muskelprobleme überwunden hat und seit Dienstag wieder voll trainiert. "Er hat keine Probleme, er hat sehr gut trainiert, er ist fit", sagte der Coach. Auch Javi Martínez sei "okay".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung