Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zur Bundesliga. Es ist das Topspiel des 6. Spieltages: Der FC Bayern München empfängt den 1. FC Köln. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Daniel Brickwedde begleitet das Spiel für Sie im Live-Ticker.

Bundesliga / 6. Spieltag
Allianz Arena / 01.10.2016
Live
Live Updates
Daniel Brickwedde

Update 01/10/2016 um 18:14 GMT+2 Uhr


Ende.
Damit verabschiede ich mich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Gleich geht es hier weiter mit dem Top-Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.
Ende.
Was für ein Spiel in der 2. Halbzeit! Der 1. FC Köln bringt den Rekordmeister an den Rand einer Niederlage. Nach 60 Minuten wacht der "Effzeh" plötzlich auf und bietet den Bayern die Stirn. Die Dominanz der Münchner war dahin und Köln nagte an der Sensation. Am Ende ein verdienter Punkt für die Kölner.
90.+3
Und Schluss! Der 1. FC Köln trotzt Bayern München ein 1:1 ab.
90.+2
Noch mal ein Freistoß für die Bayern zentral aus 20 Metern. Alaba setzt die Kugel jedoch über das Tor.
90.+1
Die Riesenmöglichkeit für den Kölner-Sieg! Rudnevs marschiert nach einem Eckball der Bayern und bedient mit einem klasse Pass Zoller. Der ist durch, schiebt den Ball aber an Neuer vorbei um Zentimeter neben das Tor. Da war sie, die Chance zur großen Sensation.
90.
Drei Minuten Nachspielzeit gibt es obendrauf.
89.
Müller bedient über links Vidal vor dem Sechzehner - der Chilene setzt aus vollem Lauf die Kugel allerdings über das Tor.
88.
Müller über rechts bis zur Grundlinie. Seine Hereingabe schlägt Heintz kompromisslos allerdings aus dem Strafraum.
88.
Letzter Wechsel bei Köln: Osako geht und wird durch Rudnevs ersetzt.
A. Rudnevs
Eingewechselt
A. Rudnevs
1. FC Köln
1. FC Köln
Y. Osako
Ausgewechselt
Y. Osako
1. FC Köln
1. FC Köln
Schüsse aufs Tor1
Fouls1
Schüsse am Tor vorbei1
Abseits1
86.
Hat der FC Bayern hier noch den Lucky Punch wie zuletzt gegen Hamburg? Bernat versucht es aus der zweiten Reihe und der Ball klatscht gegen den Pfosten.
85.
Bayern läuft die Zeit davon. Noch fünf Minuten.
84.
Köln kombiniert sich schnell und direkt nach vorne, beim letzten Pass von Osako befindet sich Modeste jedoch knapp im Abseits. Köln drückt!
82.
Osako versucht Modeste aus der eigenen Hälfte steil zu schicken - Rafinha kann in letzter Not den Ball noch abfangen.
81.
Hier ist plötzlich alles drin! Es geht Hin und Her, viel Tempo mittlerweile im Spiel.
80.
Lewandowski kommt im Kölner-Strafraum zu Fall und beschwert sich lauthals - Siebert lässt jedoch weiterspielen.
77.
Riesenparade von Timo Horn! Ecke durch Alonso, Müller ist am zweiten Pfosten völlig frei, zieht ab - und Horn lenkt den Ball mit einem Riesenreflex ans Lattenkreuz.
74.
Die Drangphase der Kölner ist aber erst mal vorüber. Die Gäste ziehen sich wieder zurück und überlassen den Bayern das Spiel.
72.
Und dann ist der Ball im Tor der Münchener - aber durch Osako nach Abseitsposition erzielt. Köln schnuppert hier an einer großen Sensation!
71.
Außerdem kommt Alaba für Coman.
D. Alaba
Eingewechselt
D. Alaba
FC Bayern München
FC Bayern München
K. Coman
Ausgewechselt
K. Coman
FC Bayern München
FC Bayern München
Fouls1
Schüsse am Tor vorbei1
70.
Ancelotti reagiert und bringt Vidal für Sanches.