Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

SV Werder Bremen: Alexander Nouri Nouri schickt Yatabaré, Diagne und Eggestein zur U23

VonSID

Update 19/10/2016 um 00:24 GMT+2 Uhr

Trainer Alexander Nouri vom SV Werder Bremen treibt die Neuausrichtung der Hanseaten weiter voran. Am Dienstag teilte der Verein mit, dass Sambou Yatabaré, Fallou Diagne und Maximilian Eggestein bis zur am 7. November beginnenden Länderspielpause mit der U23 trainieren werden.

Alexander Nouri streicht drei Akteure

Fotocredit: SID

"Wir haben uns unter sportlichen Gesichtspunkten dazu entschieden, die Trainingsgruppe etwas zu verkleinern, um effektiver an bestimmten Trainingsinhalten arbeiten zu können", sagte Nouri, der beim 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen seinen zweiten Heimerfolg in Serie gefeiert hatte.
Yatabare war im Januar für 2,5 Millionen Euro von Olympiakos Piräus an die Weser gewechselt, ehe Diagne im Sommer für 1,5 Millionen Euro aus Rennes kam. Beide absolvierten in der aktuellen Bundesligasaison bislang nur zwei Spiele für Werder. Das 19 Jahre alte Talent Eggestein stand lediglich im Auftaktspiel gegen Bayern München für 16 Minuten auf dem Feld.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung