Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thiago vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern: Vater und Berater Mazinho kündigt Gespräche an

Daniel Rathjen

Publiziert 19/04/2017 um 12:39 GMT+2 Uhr

Iomar do Nascimento Mazinho, Vater und gleichzeitig Berater von Bayern-Ass Thiago, hat in einem Interview mit der "Sport Bild" bekräftigt, dass sein Sohn definitiv in München bleiben möchte. "Es gibt die Absicht, in München zu verlängern", sagte der ehemalige Fußball-Profi und schwärmte weiter: "Bayern ist einfach eine tolle Mannschaft."

Thiago (FC Bayern München)

Fotocredit: Eurosport

Im Viertelfinale gegen Real Madrid in der Champions League konnte Bayern-Star Thiago keine entscheidenden Impulse setzen.
Dennoch spielt der 26-Jährige eine herausragende Saison im Mittelfeld der Münchner und gilt als eine der Stützen für die Zukunft.
Zuletzt gab es aber auch Spekulationen um ein Interesse aus England und von seinem ehemaligen Verein FC Barcelona. Nach den Aussagen seines Vaters und Beraters Mazinho muss sich der Rekordmeister jedoch keine Sorgen machen, dass Thiago einen Wechselwunsch hegt.
Es gibt die Absicht, in München zu verlängern. Wir denken an keine andere Mannschaft. Bayern ist ein Superklub, der einen tollen Umgang mit meinem Sohn pflegt. Bayern ist einfach eine tolle Mannschaft. Zu München möchte ich noch sagen, dass es eine wunderbare Stadt ist, in der sich Thiago sehr wohl fühlt.
Der aktuelle Vertrag von Thiago läuft noch bis zum 30. Juni 2019.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung