SID

1. FC Köln: Markus Anfang hat wohl Dreijahresvertrag in Köln unterschrieben

Anfang wird angeblich neuer Köln-Coach
Von SID

15/04/2018 um 23:29Aktualisiert 16/04/2018 um 07:24

Trainer Markus Anfang hat nach Informationen des "Express" einen Dreijahresvertrag ab der kommenden Saison beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln unterschrieben. Der 43-Jährige trainiert derzeit den Zweitligisten Holstein Kiel, mit dem er auf dem Relegationsplatz drei liegt. Angeblich soll Anfang bereits am Montag vorgestellt werden. Bisher hat sich Anfang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Am Samstag wollte Anfang am Rande des 4:0-Erfolges bei Dynamo Dresden nicht zu den Gerüchten über einen möglichen Wechsel zu den Kölnern Stellung nehmen. Am Donnerstag hatten die Rheinländer bekannt gegeben, den Vertrag mit Cheftrainer Stefan Ruthenbeck nicht zu verlängern. Köln ist mit 21 Punkten Tabellenletzter.

Video - Zieler zum Köln-Eklat: "Das ist auch ein Problem der Gesellschaft"

00:58
0
0