Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bernd Leno vor Wechsel zum FC Arsenal

VonSID

Update 13/06/2018 um 21:33 GMT+2 Uhr

Nationaltorhüter Bernd Leno von Bayer 04 Leverkusen wird nach Informationen der Sport Bild zum FC Arsenal wechseln. Als Ablöse sind 20 Millionen Euro im Gespräch. Der bisherige Stammkeeper Petr Cech soll in London unter Trainer Unai Emery künftig Lenos Ersatzmann sein. Der Vertrag von Cech läuft 2019 bei Arsenal aus. Eine Bestätigung über den Transfer durch Bayer steht allerdings noch aus.

Bernd Leno

Fotocredit: Getty Images

An Leno, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht in den endgültigen WM-Kader in Russland berufen wurde, hatten auch Atletico Madrid und der SSC Neapel Interesse gezeigt.
Der Werksklub hatte zuvor bereits ablösefrei DFB-Pokalsieger Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt als neuen Schlussmann unter Vertrag genommen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung