Getty Images

FC Bayern: Meisterschaft am 27. Spieltag? So werden die Bayern in Leipzig Deutscher Meister

So wird Bayern am Sonntag schon Meister
Von Eurosport

16/03/2018 um 23:56

Der FC Bayern München kann am Sonntag bei RB Leipzig wie schon 2013/14 unter Pep Guardiola bereits am 27. Spieltag Deutscher Meister werden, ist dabei aber auch von den Ergebnissen des FC Schalke 04 und Borussia Dortmund abhängig. Die möglichen Szenarien in der Meisterschaftsentscheidung.

Erst einmal in der Historie der Bundesliga (2013/2014) fiel die Entscheidung schon am 27. Spieltag. Allerdings sind die Bayern auch bei einem eigenen Sieg auf Schützenhilfe angewiesen.

BAYERN WIRD AM SONNTAG MEISTER, WENN ...

Die frühesten Titel-Entscheidungen der Bundesliga:

Meister am 27. Spieltag:

2013/14: Hertha BSC - FC Bayern München 1:3

Der FC Bayern München feiert in Berlin 2014 die Meisterschaft

Der FC Bayern München feiert in Berlin 2014 die MeisterschaftGetty Images

2012/13: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:1

Jupp Heynckes mit Xherdan Shaqiri 2013 (FC Bayern München)

Jupp Heynckes mit Xherdan Shaqiri 2013 (FC Bayern München)Eurosport

Meister am 30. Spieltag:

1972/73: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 6:0
2002/03: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2
2014/15: FC Bayern München - Hertha BSC 1:0

0
0