Eurosport

Feiern, singen, Weißbierdusche: Niklas Süle und Sebastian Rudy belegen die Meisterprüfung

Feiern, singen, Weißbierdusche: Süle und Rudy belegen die Meisterprüfung

17/04/2018 um 11:35Aktualisiert 17/04/2018 um 17:35

Buzz

Niklas Süle und Sebastian Rudy vom FC Bayern München haben es geschafft. Zum ersten Mal in ihrer Karriere sind sie deutscher Meister geworden. Wie man diesen besonderen Titel gebührend feiert, will aber gelernt sein. Es ist schließlich noch kein "Meister" vom Himmel gefallen.

Die Schale richtig in die Luft recken, Interviews geben, Partylieder singen. Alles Dinge, die man als Neuling beim Rekordmeister oft noch nie gemacht hat.

Übung macht den Meister, dachte sich Harry G, und unterzieht die "Frischlinge" kurzerhand der Meisterprüfung. Inkl. nassem Ende.

0
0