Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Frau von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski verrät: Bayern-Star will Karriere in Los Angeles beenden

Henning Kampen

Update 27/11/2017 um 10:03 GMT+1 Uhr

Anna Lewandowska, Frau von Bayern-Topstürmer Robert Lewandowski, hat in einem Interview mit dem "Business Insider" verraten, bei welchem Klub ihr Mann in Zukunft spielen möchte. Darüber hinaus spricht die 29-Jährige über ein Business-Projekt, das sie gemeinsam mit Ehemann Robert in Angriff nehmen möchte. Es scheint fast so, also ob die Lewandowskis in die Fußstapfen der Beckhams treten möchten.

Robert Lewandowski Anna Lewandowska FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Robert Lewandowski hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 30. Juni 2021. Sollte er diesen erfüllen, wäre der Goalgetter 32 Jahre alt. Schon jetzt wird Lewandowski mit Vereinen aus fast allen Topligen in Verbindung gebracht - mögen sie nun Real Madrid, Manchester City oder Paris Saint-Germain heißen.
Gut möglich, dass der Weg des Polen aber wo ganz anders hinführt, wenn er die Bayern irgendwann verlässt - in die Major League Soccer! Anna Lewandowska verrät:
Wir hoffen, dass Robert seine Karriere bei einem Verein in Los Angeles beenden wird.
In Los Angeles ist MLS-Klub Galaxy zuhause. Das Team, in dem auch Global Player David Beckham einst spielte. Der Engländer und seine Frau Victoria Beckham sind längst eine Marke - wie sie die Lewandowskis noch werden könnten.
Anna Lewandowska ist eine erfolgreiche Sportlerin. Die Karate-Kämpferin holte bei Weltmeisterschaften eine Bronzemedaille im Einzel und Gold mit dem polnischen Team. Inzwischen vermarktet sie auch Ernährungsprodukte. Lewandowska bereitete auch Ehemann Robert Mahlzeiten zu, die der mit zum Training beim FC Bayern nahm.
Die Rezepte kamen gut an:
Bastian Schweinsteiger hat einmal fast einen ganzen Kuchen geklaut, den ich für meinen Mann gemacht habe.
Durch die positive Resonanz kam die Sportlerin auf die Idee, ihre Produkte zu vermarkten. Sie gründete die Firma "Food by Anna", über die sie unter anderem Schokoriegel, Getränke oder Nahrungsergänzungsmittel an Tankstellen oder Ladenketten in Polen vertreibt.
Robert Lewandowski ist zwar nicht Miteigentümer der Firma, berät seine Partnerin aber und gibt den nötigen Rückhalt. Lewandowska erzählt:
Ich habe täglich tausende Ideen, Robert muss mich da manchmal bremsen. Als ich aber mit einem fertigen Businessplan kam, stellte er fest, dass das einen Sinn macht.
Die Lewandowskis investieren gemeinsam in Immobilien und Startups. Robert trifft die Entscheidungen über Business-Geschäften, Anna hat bei Immobilien die Oberhand. Neben ihren eigenen vermarkteten Namen wollen Anna und Robert in Zukunft eine gemeinsame Marke kreieren, mit der sie sich auch für Wohltätigkeit und Bildung einsetzen können.
Der Traum der Lewandowskis ist es, ihre gemeinsame Marke in den USA, genauer gesagt in Los Angeles, zu entwickeln. Daher wohl die Idee mit der Major League Soccer...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung