Twitter

Jupp Heynckes wird an der Säbener Straße mit Spalier verabschiedet

Spalier zum Abschied: Bayern-Mitarbeiter feiern Heynckes
Von Le Buzz

17/05/2018 um 13:01Aktualisiert 17/05/2018 um 13:35

Buzz

Jupp Heynckes hat am Donnerstag zum letzten mal das Training vom FC Bayern München an der Säbener Straße geleitet. Nach dem Pokalfinale in Berlin am Samstag wird der 73-Jährige in Rente gehen und seine Laufbahn beim Rekordmeister erneut beenden. Nach der Trainingseinheit standen die Mitarbeiter vom FC Bayern am Trainingsgelände und feierten Heynckes.

Die Mitarbeiter vom FC Bayern klatschten ihm anerkennend Beifall für seine herausragende Trainer-Karriere. Heynckes ist mit Blumen und guten Wünschen für sein letztes Spiel verabschiedet worden.

Video - Sammer schwärmt: Petersen verkörpert Kampf, Leidenschaft und Klasse

01:25
0
0