Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Max Kruse: TSG 1899 Hoffenheim dementiert Interesse - greift BVB zu?

VonSID

Update 20/06/2018 um 19:57 GMT+2 Uhr

Die TSG 1899 Hoffenheim soll laut der "Bild-Zeitung" an der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Max Kruse von Werder Bremen interessiert sein. Der Champions-League-Teilnehmer sucht nach den Abgängen von Marc Uth (Schalke 04) und Serge Gnabry, der zum Rekordmeister Bayern München zurückkehrt, einen neuen Stürmer. Angeblich soll eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro im Gespräch.

Max Kruse bei Bremen

Fotocredit: Getty Images

Die Kraichgauer dementierten die Gerüchte aber umgehend. Pressesprecher Holger Kliem erklärte:
Der Bericht ist falsch, ein Transfer zur TSG ist kein Thema.
Ruhe um Kruse kehrt dadurch aber nicht ein: Der Angreifer soll nach Berichten der "Sportbild" auch beim BVB auf der Liste möglicher Verstärkungen für die Dortmunder Offensive stehen.
Daneben seien der Italiener Mario Balotelli (OGC Nizza), Spaniens Alvaro Morata (FC Chelsea) sowie Hee-chan Hwang (RB Salzburg) mögliche Transfer-Ziele der Borussia.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung