Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Niko Kovac zum FC Bayern München - die besten Netz-Reaktionen: "Stil hat man oder eben nicht"

VonLe Buzz

Update 13/04/2018 um 19:28 GMT+2 Uhr

Niko Kovac wechselt zum FC Bayern München und wird Nachfolger von Trainer Jupp Heynckes. Bei Twitter machen Fans vor allem wegen des Zeitpunkts der Verkündung ihren Ärger Luft und unterstellen dem FC Bayern und Kovac, schon länger in Kontakt zu stehen. Es gibt aber auch Verständnis für Kovac. Die besten Netzreaktionen zusammengefasst.

Niko Kovac muss auf David Abraham verzichten

Fotocredit: SID

Eintracht Frankfurt hat vor dem wichtigen Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (15:30 Uhr im Liveticker) plötzlich eine Trainer-Baustelle, weil der FC Bayern München die Verpflichtung von Niko Kovac als Coach für die neue Saison bekannt gibt.
Das stört nicht nur Fredi Bobic, sondern auch zahlreiche Fans, die bei Twitter ihren Unmut über den Zeitpunkt des Trainerwechsels kundtun.

Die Reaktionen auf den Kovac-Wechsel zum FC Bayern:

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung