Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Paris Saint Germain bekundet Interesse an einer Verpflichtung von Robert Lewandowski

Daniel Kugler

Publiziert 24/05/2018 um 12:56 GMT+2 Uhr

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um einen möglichen Abschied von Robert Lewandowski vom FC Bayern München. Nachdem der Pole bereits mit Real Madrid und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wurde, bringt sich nun anscheinend auch Paris Saint Germain um seinem neuen Trainer Thomas Tuchel in Position. Nichts zuletzt durch seinen Beraterwechsel unter der Saison sorgte der Pole für Unruhe.

Lewandowski klettert in der "ewigen" Torschützenliste

Fotocredit: SID

Trotz 29 Bundesligatoren stand Lewandowski nach schwachen Leistungen in den entscheidenen Spielen in Champions League und DFB-Pokal in der Kritik. Darüber hinaus verwehrte er dem scheidenden Trainer Jupp Heynckes beim letzten Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart den Handschlag nach seiner Auswechslung.
Die Vereinsführung der Münchner erstickt jegliche Abgangsgerüchte um den Polen im Keim.
Der Verein steht hinter seinem Stürmerstar, akzeptiert aber keinesfalls jegliches Fehlverhalten seiner Spieler gegenüber Trainer und Verein. Vereinspräsident Uli Hoeneß betonte gegenüber dem "Kicker":
Wir werden der Fußballwelt beweisen, dass der Verein noch immer der Stärkere ist.
Lewandowski besitzt beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2021.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung