Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rafinha vor Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Eurosport
VonEurosport

Update 16/04/2018 um 08:20 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern schiebt den Umbruch im Team wohl noch ein Stück weiter. Nach den Vertragsverlängerungen mit den Flügel-Oldies Franck Ribéry und Arjen Robben sieht es auch bei Abwehr-Routinier Rafinha stark nach einem weiteren Jahr im Trikot der Münchner aus. Der "Sport-Bild" sagte der 32 Jahre alte Brasilianer: "Die Tendenz ist gut, dass ich verlängere."

Rafinha blieb beim Unfall unverletzt

Fotocredit: SID

Im Poker um einen neuen Vertrag scheinen Rafinha und der FC Bayern auf einem guten Weg. Nachdem in den vergangenen Wochen von beiden Seiten um die Dauer eines neuen Arbeitspapieres gefeilscht wurde - Bayern bot Rafinha wie allen älteren Spielern einen Einjahresvertrag, der 32-Jährige hätte gerne eine längere Laufzeit gehabt -, befinden sich die Verhandlungen nun offenbar auf der Zielgeraden.
Der "Sport-Bild" sagte Rafinha:
Es ist noch nicht endgültig fix, aber mein Management und der Klub sind informiert.
Man wolle, "jetzt die entscheidenden Spiele abwarten", ehe eine Entscheidung verkündet werde. Aber, so Rafinha:
Die Tendenz ist gut, dass ich verlängere.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung